Zum Inhalt springen

neue Emaille Becher

Es gibt wieder unsere heiß begehrten Emaille- Becher, und zwar zum einen die bedruckten, die wir bereits im Angebot hatten und zum anderen die neuen, die wir letztens im Podcast angesprochen haben… Mit Gravur und Rost… 
Die Becher können ab sofort bei uns im Shop vorbestellt werden, die Lieferung erfolgt aus organisatorischen Gründen allerdings erst in 3 Wochen. Nachdem die vorige Auflage aber binnen weniger Stunden vergriffen war, macht es wahrscheinlich Sinn, nicht so arg lange zu warten… Wir hoffen, sie gefallen Euch!
Bestellbar in unserem Online shop

Jeder Becher rostet und verändert sich individuell, daher ist die Abbildung nur ein Beispiel der gerosteten Gravur zu einem zufälligen Zeitpunkt.
Die Rost- Becher übrigens besser nicht in die Spülmaschine tun, denn der Rost kann auf andere Dinge in der Maschine übergehen.