Görlitz verschoben

Nun gibt es leider traurige Gewissheit. Durch die heute verabschiedeten neuen Regelungen die ab Montag in Sachsen gelten, muss unser Konzert in Görlitz erneut verschoben werden. Wir sind sehr traurig, aber es gibt auch einen Lichtblick. Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure Tickets behaltet und zum Nachhol- Termin einlöst, der einiges zu bieten haben wird.

Hier das offizielle Statement des Veranstalters Arivati Entertainment: 

Liebe Solar Fake Fans,

wir waren bis heute guter Hoffnung, dass wir das für den 13.11.2021 geplante Konzert von SOLAR FAKE im L2 Club Görlitz durchführen und wir gemeinsam einen wundervollen Abend verbringen können.  Aufgrund der neuen Verordnung vom 05.11.2021 ist die Durchführung der Veranstaltung leider nicht mehr möglich. Wir sehen uns schweren Herzens gezwungen, das Konzert ein weiteres Mal verschieben zu müssen. 

Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einem neuen Termin. So viel können und möchten wir schon verraten. Wir werden das Konzert unter dem Motto „Solar Fake and friends“ als Open Air Veranstaltung im Sommer 2022 in Görlitz realisieren. 

Alle bereits gekauften Konzertkarten behalten ihre Gültigkeit! 

Das Team von Arivati Entertainment möchte mit diesem notwendigen Schritt seiner Verantwortung gerecht werden, für alle Teilnehmer/innen, aber auch für unsere Mitarbeiter/innen, das Risiko einer Infizierung mit dem Corona-Virus zu minimieren. Kultur ist in jeglicher Form für alle wichtig, die Gesundheit unserer Gäste und unserer Mitmenschen steht jedoch zu jeder Zeit an erster Stelle.

Wir bedauern diesen Schritt außerordentlich und bitten, die damit verbundenen Unannehmlichkeiten, die für Euch und uns alle entstehen, zu entschuldigen.

Das Arivati Entertainment Team hofft auf Euer Verständnis in dieser für uns aller schwierigen Zeit.

Euer Arivati Entertainment Team