Zum Inhalt springen

Solar Fake & Friends

heute gibt es endlich News zu unserem bereits 3 x verschobenen Konzert in Görlitz. 
Zum einen haben wir nun einen Termin und eine tolle Location : 
Samstag, 21.05.2022 – GÖRLITZ – Stadthallengarten

Zum anderen sind wir froh und überglücklich, dass sich der Zusatz „& friends“ so hochkarätig umsetzen ließ. 
Wir freuen uns sehr, „SOLITARY EXPERIMENTS“ und „SEADRAKE“ an diesem Abend auf der Bühne begrüßen zu dürfen!

Und jetzt das Beste: Jeder, der ein bereits Ticket für die verschobenen Solar Fake Konzerte in Görlitz am 11.04.20, 26.12.20 oder 13.11.21 gekauft und es nicht zurück gegeben hat, kommt damit zum Konzert. Diese Tickets gelten ebenfalls für den 21.05.22

Wer sein Ticket zurück gegeben hat oder sich erst jetzt entschließt zu kommen, muss leider etwas mehr bezahlen, weil die Kosten gestiegen sind. Aber auch für diejenigen haben wir einen kleinen Trost: Es gibt in Kürze neue Hard-Tickets für dieses Event. Wer also ab heute ein Ticket bei uns im Shop bestellt, erhält das neue Ticket- Design : www.solarfake.de/shop/

Wir freuen uns auf einen tollen Abend in Görlitz in einer wundervollen Location, mit großartiger Musik und natürlich mit Euch!