Zum Inhalt springen

Nordamerika Tour

Wir gehen auf Tour in die USA und für ein Konzert nach Kanada. Eigentlich gehen wir sogar 2 x dorthin auf Tour, im Herbst 2022 und dann noch mal im ersten Quartal 2023. Heute können wir die Konzerte der ersten Hälfte ankündigen, die sich vorrangig auf die Ostküste, den Nordosten und Texas fokussiert. Die Westküste kommt dann im 2. Teil dran. Das wird ein ziemlich ambitioniertes Programm mit sehr wenigen freien Tagen und recht viel Fahrerei. Quasi ein Kontrastprogramm zu dem hiesigen ‘Luxus’, nur am Wochenende Konzerte zu spielen… sozusagen mal wieder richtiges Tourfeeling. 

Unsere Special Guests auf der Tour sind WHORTICULTURE (bis Philadelphia) und MATTE BLVCK (ab Baltimore). Der Vorverkauf startet in den kommenden Tagen, die Ticketlinks bekommt Ihr auf unserer Webseite, sobald verfügbar.  

Wir freuen uns drauf!