Habt ein tolles neues Jahr 2022

Wir möchten DANKE sagen für ein spannendes Jahr 2021. Trotz Pandemie hatten wir viele tolle Momente: die Veröffentlichung unseres Albums “Enjoy Dystopia” und der unfassbare Chart-Einstieg auf Platz 4, die großartigen Sommer Open Airs in Friedrichshafen, München und Hannover, unser Livestream Event, die außergewöhnlichen Doppel-Konzerte in Dresden, Leipzig und Oberhausen, das Plage Noire Festival und das Fan Event unseres Fanclubs. Nicht zu vergessen die vielen Podcast-Episoden. Dafür möchten wir uns bei Euch bedanken, denn ohne Euch wäre all dies nicht möglich gewesen.

Außerdem möchten wir uns bei den vielen Menschen bedanken, die uns in den harten Zeiten finanziell unterstützt haben. Das hat uns sehr geholfen (und hilft immer noch), um in diesen Zeiten unsere Kosten zu decken.

Wir wünschen Euch allen ein tolles neues Jahr 2022, das hoffentlich wieder etwas näher in Richtung Normalität geht. Wir hoffen, dass alle Konzerte unserer Tour wie geplant stattfinden können und freuen uns, Euch dort zu sehen. Kommt gut ins neue Jahr und bleibt gesund!
André, Jeans & Sven