Zum Inhalt springen

08.10.2011 BirminghamOct 8th 2011, Birmingham

Liebes Tagebuch,

wenn alles klappen würde, wäre es ja auch langweilig. Heute hat wirklich toll angefangen. Der Club war ein knaller. Die Bühne war groß und schon von Hause aus gut mit Lichttechnik ausgestattet.
Solar Fake in Birmingham
Mit jeder Minute stieg die Vorfreude auf den Abend bei allen Beteiligten. Doch dann musste die Veranstaltung aufgrund von einer verloren gegangen Stimme von Ronan leider abgesagt werden. Hoffen wir mal, das Ronan bis morgen wieder fit ist, damit wir in London spielen können.Dear Diary,

wouldn’t it be boring if everything worked out well? Today really started great. The club was great, the stage was huge and already preconfigured with good light equipment. Solar Fake in Birmingham
Everyone of us was really excited. But then the show had to be cancelled because Ronan has lost his voice… So we really hope he’s getting well soon so that we can play tomorrow in London.