Zum Inhalt springen

06.10.2011, NewcastleOct 6th 2011, Newcastle

Liebes Tagebuch,

man soll ja bekanntlich den Tag nicht vor dem Abend loben. In Newcastle war der Tag jedoch eher bescheiden. Es hat alles nicht ganz so geklappt wie es sich alle gewünscht hatten. Die Mischpulte für die FOH sind erst sehr spät geliefert worden und sonst war eben alles ein wenig suboptimal.
Nach dem Einlass wFrank, Sven in Newcastleurde der Abend jedoch wirklich schön. Wir wurden deutlich herzlicher und offener als in Glasgow begrüßt und der Gig entwicklete sich wirklich bestens. Kurz gesagt: wir hatten wirklich Spaß. Nach der Show sind wir wieder auf unseren Streifzug nach etwas essbaren gegangen. Diesmal nicht ganz so lustig wie in Glasgow, aber dafür haben wir etwas gefunden was uns wirklich satt gemacht hat – und dabei hat es sogar geschmeckt. Danach gab es wieder tolle Gespräche und noch später im Bus lustige Geschichten. Es war ein toller Abend!Dear Diary,

what a day… in Newcastle… Nothing really worked out as we all were hoping. The FOH mixing desks were delivered late and somehow everything was a little messed up….

Frank, Sven in NewcastleAfter the doors opened the night became really great. We were welcomed much warmer than in Glasgow and the whole gig was absolutely cool. We really had a lot of fun.

After the show we were looking for food again. Not as funny as in Glasgow, but we’ve found something really tasty where we didn’t expect it. Later in the venue we’ve had very nice conversations and again later funniest stories in the tour bus. What a great night!

Frank, Sven in Newcastle