3G in Görlitz

Hier das offizielle Statement des Veranstalters Arivati Entertainment: 

Das Konzert findet als Stehkonzert und mit einem entsprechend genehmigten Hygienekonzept statt. 
special guest: ADAM IS A GIRL

Sichert Euch rechtzeitig die Tickets im Vorverkauf! 
Tickets erhaltet Ihr bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und auf Eventim
Alle bereits gekauften Tickets sind am 13.11.2021 gültig! 

Sicherheitsbestimmungen

(Nach der aktuellen Corona Verordnung)

  • Die erforderliche Kontakterfassung erfolgt über ein Kontaktformular, welches ausgefüllt bitte mitzubringen ist. Es werden am Veranstaltungstag aber auch noch ausreichend Formulare ausliegen. Die Formulare werden von uns 4 Wochen verwahrt und danach vernichtet.
    Alternativ könnt Ihr Euch auch über eine Corona Warn App registrieren. Alle Infos zu der App teilen wir Euch in Kürze mit. 
  • Jeder Gast benötigt einen 3G-Nachweis, dass er entweder vollständig geimpft, genesen oder getestet worden ist. Es wird ein negativer PCR-Test, der nicht älter als 48 Stunden ist, ein negatives Schnelltest-Ergebnis – von einer offiziellen Teststelle oder vom Arbeitgeber –, welches nicht älter als 24 Stunden ist, akzeptiert.
    Es besteht die Möglichkeit sich vor Ort für 6,00 EUR testen zu lassen. Ihr könnt Euch auch mit einem zugelassenen Selbsttest, den ihr selbst mitbringt, vor Ort testen.
    Sollte ein Gast vor Ort positiv getestet werden, wird das Ticket rückerstattet oder gilt als Gutschein für weitere Konzerte.
  • Beim Einlass und beim Verlassen des Veranstaltungsgebäudes ist es erforderlich einen medizinischen Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Während der Veranstaltung, wenn Ihr Euch an Eurem Platz befindet, kann die Maske abgenommen werden.
  • Alle Gäste müssen ein offizielles Ausweisdokument mitführen (Personalausweis, Reisepass).
  • Personen mit Erkältungssymptomen kann der Eintritt leider nicht gewährt werden.

Wir möchten uns für Euer Verständnis und die unglaubliche Unterstützung bedanken. 
Bitte informiert Euch regelmäßig und rechtzeitig vor Reiseantritt auf unserer Internet- und unseren Social Media Seiten über Updates und ob die Veranstaltung wie geplant stattfinden kann. 
Die aktuelle Situation ist für uns alle nicht einfach, dennoch sind wir froh, unter den für uns so noch vertretbaren Bedingungen Veranstaltungen durchführen zu können. 
Eine Veranstaltung mit 2G-Regeln oder teuren PCR-Tests werden wir nicht durchführen, da wir dies aus ethischen Gründen nicht vertreten können. Wir organisieren seit über 20 Jahren Kulturveranstaltungen unabhängig von religiösen, politischen, sexuellen oder sonstigen Überzeugungen oder Ansichten sowie ethnischer oder nationaler Herkunft und das bleibt auch so. Kultur und Kunst muss für jeden Menschen gleichermaßen zugänglich sein.  

Euer Arivati Entertainment Team