Gästebuch

-> eintragen | sign
(340)
(30) synthomancer
Di, 26 Jul 2011 11:01
url  email

hi sven - ich war mal so frei vom neuen song parasites ein fan video zu basteln:
http://www.youtube.com/watch?v=nb0OVtjPqTk
ich sehe dies als support für deine musik - sollte dir das video nicht gefallen oder du generell etwas gegen youtube haben - dann schreib mich kurz an und das teil wird umgehend gelöscht :)
greetings chris

(29) moni
Mo, 25 Jul 2011 15:49

hallo sven + frank

tausend dank für diesen tollen abend im k17!!
'frontiers' ist echt ein tolles album vor allem 'parasites' ist echt heftig und die coverversion von 'such a shame' ist klasse geworden. da habt ihr wirklich wieder ein starkes album geschaffen!!
und live ist es nicht zu toppen das war stimmung von anfang an! gänsehaut und ein adrenalinstoß nach dem anderen und nach gut 2 h konzert ko aber endlos glücklich. ich hoffe sehr auf ein nachschlag vielleicht in hamburg?? das muß man wirklích nochmal erleben.
in diesem sinne nochmals tausend dank
macht weiter so

alles gute für euch und liebe grüße moni

(28) Miriam
Mo, 25 Jul 2011 13:47

Was für ein tolles Konzert!! DANKE!! Das Album ist klasse geworden, vor allem Under the skies, Why did I raise the fire und Where are you, wobei der echt heftig ist... Die "Produktionsdetails" im Booklet find ich ja witzig und rosa Falke *ggg*. Alle Daumen hoch!

(27) eileen
So, 24 Jul 2011 23:30
email

ach ja, was soll ich sagen, so schööön war's - tolles album, tolles konzert, perfekter abend. sven, wie schaffst du es nur, einen so glücklich zu machen, wenn du auf der bühne stehst. (hinter das geheimnis bin ich noch nicht gestiegen...gruss unbekannter weise an die beiden mädels in der ersten reihe mittig, die auch einfach nur glücklich aussahen..)

genug der komplimente, es war schön, wollt ich nur sagen, weiter so!!

(bei der wahl der vorbands sollte man allerdings etwas kritischer sein ;-) )

(26) denise
So, 24 Jul 2011 22:42
email

Hi & DANKE für den wunderbaren Konzertabend am Freitag! Hatte mich von Dresden ins K17 auf den Weg gemacht und fühle mich mehr als "belohnt". Ihr kommt sehr sympathisch rüber und die Musik geht ins Ohr, Herz und (Tanz-)Bein. Die "Frontiers" läuft jetzt Endlosschleife (:
Dann hoffentlich bis bald auch mal in DD...

Mit lieben Grüßen
Denise

(25) Heike
So, 24 Jul 2011 13:06
email

Hallo ja nach Berlin hab ich es nicht geschafft von Stuttgart da hin kein Problem aber die Arbeit hat mich nicht weg gelassen hihi
Aber ja ich hab das Album natürlich und ich muss sagen mega super toll
Danke für dieses Album
LG Heike

(24) Frances
Sa, 23 Jul 2011 17:24
email

auch wenn ich gestern aus Arbeitsgründen so gut wie nichts vom Konzert mitbekommen hab und nur den Dreck weg machen "durfte" - Schön, dass Ihr da wart - das nächste Mal bin ich dann garantiert im Publikum dabei (by the way - wann ist das nächste Mal?) :)

Liebe Grüße und noch einen schönen tag

(23) EnnRain
Sa, 23 Jul 2011 16:53
email

Ui, war ja ganz schön voll gestern! Und schön war`s jewesen. :~)
Auch wenn mir an gedämpfteren "introvertierten" Liedern wasliegt, gefällt mir, dass du auf "Frontiers" des öfteren mal einen härteren Gang einlegst.
Da ich Fotografie faszinierend finde, freut mich auch die Zusammenarbeit mit Ruhm, passt gut. Hab die Platte allerdings noch nicht gehört, muss mir da Zeit für nehmen.
Okay, dann viel Spaß noch und denkt vielleicht ab und an mal an`s Essen und Schlafen (Mutti lässt grüßen). ^^
EnnRain

(22) Jörg Zillmann
Sa, 23 Jul 2011 16:37
email

Hallo,
wir standen Gestern, nach längere Fahrt, vor dem K17 und hätten Euch wirklich gern gesehen. Da wir aber Jemanden unter 18 dabei hatten, wurden wir nicht rein gelassen. Das spricht ja für die Kontrolle, aber nicht für die Altersangabe von Besuchern ( all Ages ) auf Eurer Seite. Selbst eine frühzeitige Mail an das K17, um zu erfahren ob das ein Problem wird, hat nichts genutzt. Sie haben garnicht erst geantwortet.
Es wird einem nicht leicht gemacht dem Nachwuchs der Szene mal etwas Besonderes zu bieten, außer eine CD oder DVD einzulegen.
Jörg


(21) Birgit
Sa, 23 Jul 2011 01:59

Danke für den einzigartigen Abend! Das Album ist großartig und es macht so viel Spaß, euch auf der Bühne zu erleben...:-)


 Name *
 Email
 Website
 Text *
* Erforderlich / Required

Antispam
Bitte vor dem Absenden das Ergebnis der kleinen Aufgabe eintragen.
Please fill in the result of this simple maths figure.
7 + 1=

official website