Gästebuch

-> eintragen | sign
(336)
(26) denise
So, 24 Jul 2011 22:42
email

Hi & DANKE für den wunderbaren Konzertabend am Freitag! Hatte mich von Dresden ins K17 auf den Weg gemacht und fühle mich mehr als "belohnt". Ihr kommt sehr sympathisch rüber und die Musik geht ins Ohr, Herz und (Tanz-)Bein. Die "Frontiers" läuft jetzt Endlosschleife (:
Dann hoffentlich bis bald auch mal in DD...

Mit lieben Grüßen
Denise

(25) Heike
So, 24 Jul 2011 13:06
email

Hallo ja nach Berlin hab ich es nicht geschafft von Stuttgart da hin kein Problem aber die Arbeit hat mich nicht weg gelassen hihi
Aber ja ich hab das Album natürlich und ich muss sagen mega super toll
Danke für dieses Album
LG Heike

(24) Frances
Sa, 23 Jul 2011 17:24
email

auch wenn ich gestern aus Arbeitsgründen so gut wie nichts vom Konzert mitbekommen hab und nur den Dreck weg machen "durfte" - Schön, dass Ihr da wart - das nächste Mal bin ich dann garantiert im Publikum dabei (by the way - wann ist das nächste Mal?) :)

Liebe Grüße und noch einen schönen tag

(23) EnnRain
Sa, 23 Jul 2011 16:53
email

Ui, war ja ganz schön voll gestern! Und schön war`s jewesen. :~)
Auch wenn mir an gedämpfteren "introvertierten" Liedern wasliegt, gefällt mir, dass du auf "Frontiers" des öfteren mal einen härteren Gang einlegst.
Da ich Fotografie faszinierend finde, freut mich auch die Zusammenarbeit mit Ruhm, passt gut. Hab die Platte allerdings noch nicht gehört, muss mir da Zeit für nehmen.
Okay, dann viel Spaß noch und denkt vielleicht ab und an mal an`s Essen und Schlafen (Mutti lässt grüßen). ^^
EnnRain

(22) Jörg Zillmann
Sa, 23 Jul 2011 16:37
email

Hallo,
wir standen Gestern, nach längere Fahrt, vor dem K17 und hätten Euch wirklich gern gesehen. Da wir aber Jemanden unter 18 dabei hatten, wurden wir nicht rein gelassen. Das spricht ja für die Kontrolle, aber nicht für die Altersangabe von Besuchern ( all Ages ) auf Eurer Seite. Selbst eine frühzeitige Mail an das K17, um zu erfahren ob das ein Problem wird, hat nichts genutzt. Sie haben garnicht erst geantwortet.
Es wird einem nicht leicht gemacht dem Nachwuchs der Szene mal etwas Besonderes zu bieten, außer eine CD oder DVD einzulegen.
Jörg


(21) Birgit
Sa, 23 Jul 2011 01:59

Danke für den einzigartigen Abend! Das Album ist großartig und es macht so viel Spaß, euch auf der Bühne zu erleben...:-)

(20) Miezekatze
Fr, 22 Jul 2011 23:36
email

Großartige Mucke :-)!!! Zwar toppt kein Song "Stigmata Rain" von Broken Grid, aber es ist ein Album, das mit Würde einen Platz in meinen Top 20 einnehmen wird. Schade, dass ich es heute nicht ins K17 geschafft habe, aber ich hoffe, es wird weitere Möglichkeiten geben. Habe den Auftritt von sowohl Zeraphine als auch den Dreadful Shadows auf dem Amphi sehr genossen, nicht zuletzt wegen der samtschwarzen Gänsehautstimme von Sven Friedrich. Danke für die großartigen Momente. x miezekatze

(19) gunnar
Fr, 22 Jul 2011 19:38
email

hallo!
Erst mal ein grosses lob das neue album ist echt der hammer,dank amazon heute geliefert und schon satte zweimal durchgehört!gänsehaut pur ,wunderschöne melodien ,alles richtig gemacht,ein grosser schritt nach vorn,mehr davon.und such a shame ist ein richtiger hammer,gut gemacht! Da ich in nrw wohne kann ich heute leider nicht in berlin sein,daher habt ne tolle show und ne menge spass!
und nach diesem album würd wohl keiner mehr an euch vorbeikommen und das lässt mich hofffen das ihr mal im bielefelder raum auf tour seit! freu mich aber schon auf den 2.10.wenn zeraphine im capitol spielt!
also alles gute und alle augen auf solar fake!
gunnar

(18) EnnRain
Fr, 22 Jul 2011 16:55
email

Hallo ihr Gutsten!
Bin leider noch nicht dazu gekommen mir "Frontiers" zu besorgen, hoffe, ich bekomme sie heute Abend. Auf jeden Fall wünsch ich euch viel Spaß und freu mich sehr. Ist irgendwie immer strange, wenn Songs noch so ganz neu sind, aber schön dabei sein zu können, wenn ihr sie quasi erstmals vorstellt, Also dann bis später!

(17) Myriam
Fr, 22 Jul 2011 15:24
email

Hi Sven,

meine "Frontiers" ist heute auch angekommen ;-) Vielen Dank dafür und die kleinen Grußworte.

Klingt natürlich absolut klasse ..
Viel Spaß heut Abend,

Liebe Grüße
Myriam


 Name *
 Email
 Website
 Text *
* Erforderlich / Required

Antispam
Bitte vor dem Absenden das Ergebnis der kleinen Aufgabe eintragen.
Please fill in the result of this simple maths figure.
7 + 1=

official website