Gästebuch

-> eintragen | sign
(334)
(74) eileen
Do, 24 Nov 2011 18:53
email

ja, wie ärgerlich oder?? ich bin jetzt echt mal wirklich sauer (noch doller als nach der autumn ball absage für hannover wo ich schon tix hatte - BERLIN war ja leider ohne zeraphine...).
liebes gästebuch, ich hoffe man darf hier auch mal ärgerliche kommentare schreiben, wäre SF irrelevant für mich würde ich ja auch nicht meckern.....

(73) küstenkind
Mi, 23 Nov 2011 23:45

oh gott, ich glaub ich hab doch was gefunden? war das am SA? ich war in berlin und hätte ich mal auf mein bauchgefühl gehört...das hat nämlich ordentlich angeklopft!!!! nein, wie ärgerlich!!!! da hätte es doch endlich mal mit nem berlin-aufenthalt gepasst! oh man, schrecklich!!!!

(72) küstenkind
Mi, 23 Nov 2011 23:38

eileen, was wie wo??? was war denn im k17???? hab bei youtube jetzt auf die schnelle nix gefunden! na was für ein mist!!!!!! ich finde das auch voll ärgerlich!!

(71) eileen
Mi, 23 Nov 2011 15:17
email

schön, dass sven grad im k17 auf der bühne stand - schön, dass das im vorfeld propagiert wird, schön - dass ich zeit gehabt hätte und lust und durchhaltevermögen den rest des eigentlichen konzerts zu ertragen und sehr schön, dass es youtube gibt und man erschrocken und entsetzt zugleich ein filmchen eines verpassten auftritts betrachten kann.

seeeeeeehr ärgerliche grüße aus pankow....

(irgendwie "witzig", karten für andere städte zu kaufen, deren konzerte dann irgendwie immer verschoben werden oder ausfallen und auftritte in der eigenen stadt zu verschlafen........)

(70) Farya
Mi, 16 Nov 2011 14:52

Es ist still geworden um euch - zumindest für mich in den letzten Jahren. In gewisser Weise ein neues Herantasten, weil es lange nicht möglich war. Irgendjemand hier schrieb von einem alten Bekannten, den man eben hört - das ist ein guter Vergleich. Während es mir immer schwerer fällt den Draht zu den neuen Sachen von Zeraphine zu finden, geht das bei SF von allein. Ich werde das Gefühl nicht los, dass in SF mehr der "alte Bekannte" steckt, als in Zera - auch wenn der musikalische Aspekt verschiedener nicht sein könnte. Die Harmonien und die Texte - die sind meine "alten Bekannten". Und genau dafür, für die Stunden mit ihnen, den geöffneten Augen, dem indirekten Zuspruch und nicht zuletzt auch für die Möglichkeit unbehelligt zornig sein zu dürfen, bin ich dankbar. Diese Songs gehören wieder zu meinem "Soundtrack des Lebens".

F.

(69) Miriam
Fr, 11 Nov 2011 18:56
email

Hallo Sven und Frank. Erstmal ein großes Lob an euch zwei für die wirklich tolle Musik. Hab eure heutige Newsletter bekommen und habe gelesen, dass ihr am 18.02. nach Erfurt kommt. Es ist wirklich toll,dass das Konzert nicht so weit weg von zu Hause ist. Ich freu mich gerade sehr darüber und kann es jetzt schon kaum erwarten. :) Außerdem wollte ich sowieso zum Project Pitchfork Konzert hingehen und da ist das Ganze perfekt.

Ganz liebe Grüße
Miriam

(68) Frank Buttenbender
Do, 03 Nov 2011 17:55
url  email

Hi, euer album ist für das album des jahres bei Opus Ultimum nominiert worden. Link zur Abstimmung hier: http://www.opus-ultimum.de/joomla15/index.php?option=com_poll&id=37:das-album-des-jahres-2011

(67) Isa
Do, 27 Okt 2011 09:03
email

Ich muss ja gestehen, dass ich sehr lange Zeit Solar Fake fast vergessen hatte. Das enorme Hochgefühl vom Prelistening im DarkFlower während des WGT dieses Pfingsten war irgendwann abgeklungen. Zwangsläufig, da das Album ja noch unveröffentlicht war.
An eine Stimmung geknüpft waren jedoch vor kurzem Erinnerungen da, und ich habe nicht eher geruht ehe ich dieses Album hatte. Und das Gefühl ist wieder da.. wie ein alter Bekannter taucht es auf, eine warme Energie die zum Genießen und Tanzen lockt, zum Augen schließen und der Melodie nachspüren, der Stimme, dem Rhythmus.

In diesem Sinne ein weiterer inniger Dank an alle an diesem Projekt Beteiligten. Auf eine lange Lebenszeit des Projekts und viele klangvolle Emotionen :)

(66) Mark
Do, 13 Okt 2011 15:41

There's something special about discovering a new band live - London Koko's 9th Oct - awesome set, took about five seconds to put a grin on my face.

(65) Roland
Di, 11 Okt 2011 17:49
email

Hallo Jungs, ich durfte Euch letztes Weihnachten in der MB erleben und da das neue Album einfach nur gut ist - wollte ich Euch wieder live sehen. Die Kombination Solar Fake und VNV Nation war´s mir wert Karten und Flug nach Birmingham zu buchen...

That´s live, vielleicht klappt es mal wieder in Leipzig, Grüße von Roland


 Name *
 Email
 Website
 Text *
* Erforderlich / Required

Antispam
Bitte vor dem Absenden das Ergebnis der kleinen Aufgabe eintragen.
Please fill in the result of this simple maths figure.
7 + 7=

official website