Gästebuch

-> eintragen | sign
(334)
(144) Regina
Mi, 05 Dez 2012 17:02
email

Also auch ich muß sagen, es war ein fantastisches Konzert, wenn auch die Herren Schock leider nicht da sein konnten, das wäre die perfekte Super-Party geworden! Danke an das Publikum im K17, es war wunderbar mit Euch zu feiern, ich hatte viel Spaß!
Und die Band auch, so wie es schien. :o) Gerne mehr davon und möglichst bald! Viel Spaß Euch Jungs noch bei den anderen Konzerten! Liebe Grüße Regina ;o)



(143) Miriam
Mo, 03 Dez 2012 18:05

Vielen Dank für das wunderschöne Konzert im K17!! Bin immer noch ganz berauscht ;-) Und so eine unglaubliche Stimmung im Publikum, wow! Es war einfach großartig. :-)

(142) sandra pedersen
Sa, 01 Dez 2012 22:17
email

Love your music, greetings from sweden,again.

(141) anne
Fr, 30 Nov 2012 21:20
email

köln,peter heppner konzert,27.11.12 live music hall..war ganz große klasse euer vorspann,hat mich mehr berührt als das hauptkonzert.. wünsche euch viele gute musikalische einfälle,hebt euch von der masse ab..ihr haltet jetzt schon mit wenigen mitteln euer publikum in bann,tolle stimme,cool..

(140) Sa und Na
Do, 29 Nov 2012 23:09

Wir haben euch am Dienstag auf dem Heppner Konzert in der Live Music Hall gehört und wir finden euch toll!
Gruss aus Zürich



(139) Sonja
Do, 29 Nov 2012 13:14
email

Das Konzert gestern ( 28.11.12 ) im Schlachthof in Bremen war super. Ich hatte leider das erste Konzert verpasst und hab die Chance genutzt euch zumindest als Vorgruppe mal Live zu hören. Ich hätte auch gerne noch ein paar Sachen zur Musik gefragt, hat aber leider nicht geklappt. Mehr als ein Kompliment für Musik und Stimme habe ich nicht anbringen können. Hoffe es gibt nächstes Jahr noch mal die Chance das ihr nach Bremen kommt.

(138) Eva
Mi, 28 Nov 2012 14:57
email

Ich war am 24.11.2012 im Gewerkschaftshaus in Erfurt. Es war eine Überraschung von meiner Famile und Freunden. Beim Betreten des Saals laß ich auf der Leinwand - Peter Heppner und ich habe mich gefreut. Als ich dann von der Toilette kam und euer Poster beim Stand gesehen habe, war mir die Überraschung erst klar :-). Natürlich haben wir uns auch die andere Vorband und Peter angesehen, aber der Anlass für diesen Abend ward Ihr :-). Vielen Dank für diese schönen Momente.

Alles Liebe und bis zum nächsten mal!
Eva

(137) Thomas
Mi, 28 Nov 2012 08:44

War am 23.11.12 in Dresden beim Heppnerkonzert. Konnte vor Beginn mit euerm Namen nichts anfangen. Liegt vielleicht an meinem Alter. Ich fand euch geil! Besser als der Hauptteil! Schade, dass ihr nur kurzen Part hattet. Habe jetzt zwei CDs von euch und freue mich schon jetzt, euch irgendwann, irgendwo wieder zu erleben. Nutze eure Seite oft. Alles Gute für euch!

(136) Silke Terveer
Di, 27 Nov 2012 22:22
email

Haben euch grade auf dem Heppner-Konzert gehört und finden euch klasse! Geile Musik und tolle Stimme (Noch mehr klingen lassen...?)
Bis zum 21.12.!!!


(135) Flo
Fr, 16 Nov 2012 23:11
email

Hallo, kann mir jemand sagen wie lange ein normales Solar Fake Konzert läuft wo sie der Hauptact sind? Bislang konnte ich nur ein 45min. Auftritt sehen.

LG


 Name *
 Email
 Website
 Text *
* Erforderlich / Required

Antispam
Bitte vor dem Absenden das Ergebnis der kleinen Aufgabe eintragen.
Please fill in the result of this simple maths figure.
1 + 4=

official website