Gästebuch

-> eintragen | sign
(340)
(150) serena.wishfire
Sa, 08 Dez 2012 15:24
email

Off topic, aber bestimmt auch hier von Interesse:

Wäre im Rahmen der Informierung der Fans ganz gut,
wenn auf der Dreadful Shadows -Seite stünde, daß erstmal nur noch das Berlin-Konzert stattfindet...
Was ist mit dem Event am 13.02. in der theARTer-
Galerie?

Is nicht bös gemeint, habe nur keinen anderen Ort,
um zu fragen.

Liebe Grüße, serena.wishfire

(149) Chrissy
Fr, 07 Dez 2012 19:15
email

Hallo,
Wir waren gestern im Hirsch in Nürnberg, war wie immer ein tolles Kozert (ich war nur wegen euch da)und sehr nett mit euch zu plaudern, ich hoffe mein Wecker tut dir in Zukunft gute Dienste.
Liebe grüße aus Nürnberg
Chrissy;-))

(148) Jürgen
Fr, 07 Dez 2012 16:43
email

War auf dem Konzert in Nürnberg (bin auch nur wegen Euch auf das Konzert gegangen)und war total begeistert, auch wenn mein Favorit "Why Did I Raise The Fire" nicht gespielt wurde.
Dafür gab es ja ein neues von Euch "Reset to Default" das ich einfach klasse fand und mich schon freue wenn es mal erhältlich ist (hab leider den Download am Konzert nicht mitbekommen).
Vielen Dank für das schöne Konzert und hoffentlich bald mal wieder.

(147) ...
Do, 06 Dez 2012 03:40

Es war offensichtlich viel Gefühl im Spiel
samstags, das ist es - was euch zu einer großartigen
Live-Band macht (!) ... und Konzerte besser als
CD´s. Das war wirklich gut!!!

(146) Elli
Mi, 05 Dez 2012 22:14

Sorry, ich vergaß. Vielen, vielen Dank für den kostenlosen Download von Reset to default!!!!!

(145) Elli
Mi, 05 Dez 2012 21:51

Samstag K 17 war einfach nur genial und großartig. Der Funke sprang sofort über. Es hätte noch 3 Stunden weiter gehen können. Geht natürlich nicht!! Für mich war es eins der besten Konzerte überhaupt, nein es war das Beste. Your hell is here - ich liebe es und ihr wart so nett, es zu spielen. Von irgendeiner Erkaeltung war nichts zu spueren, deine Stimme war fantastisch. Bitte mehr solcher Konzerte!!!! Freue mich trotzdem auch auf die Shadows in Hamburg, der alten Erinnerungen wegen. Liebe Grüße Elli

(144) Regina
Mi, 05 Dez 2012 17:02
email

Also auch ich muß sagen, es war ein fantastisches Konzert, wenn auch die Herren Schock leider nicht da sein konnten, das wäre die perfekte Super-Party geworden! Danke an das Publikum im K17, es war wunderbar mit Euch zu feiern, ich hatte viel Spaß!
Und die Band auch, so wie es schien. :o) Gerne mehr davon und möglichst bald! Viel Spaß Euch Jungs noch bei den anderen Konzerten! Liebe Grüße Regina ;o)



(143) Miriam
Mo, 03 Dez 2012 18:05

Vielen Dank für das wunderschöne Konzert im K17!! Bin immer noch ganz berauscht ;-) Und so eine unglaubliche Stimmung im Publikum, wow! Es war einfach großartig. :-)

(142) sandra pedersen
Sa, 01 Dez 2012 22:17
email

Love your music, greetings from sweden,again.

(141) anne
Fr, 30 Nov 2012 21:20
email

köln,peter heppner konzert,27.11.12 live music hall..war ganz große klasse euer vorspann,hat mich mehr berührt als das hauptkonzert.. wünsche euch viele gute musikalische einfälle,hebt euch von der masse ab..ihr haltet jetzt schon mit wenigen mitteln euer publikum in bann,tolle stimme,cool..


 Name *
 Email
 Website
 Text *
* Erforderlich / Required

Antispam
Bitte vor dem Absenden das Ergebnis der kleinen Aufgabe eintragen.
Please fill in the result of this simple maths figure.
6 + 7=

official website