Gästebuch

-> eintragen | sign
(340)
(190) pronther.de
Mi, 30 Okt 2013 19:09
url 

METAL ATTACK + PRONTHER + ILLECTRONIC ROCK

CD-RELEASEPARTY VON PRONTHER
NEUES ALBUM: "TANZ MIT MIR!"


PRONTHER sind wieder zurück - mit neuen Songs, neuem Album und neuer Show - zurück in der Heimat, in Miltenberg. Und beim diesjährigen Heimspiel wird wieder ordentlich auf den Putz gehauen. Deutschsprachiger Metal ohne Grenzen und Berührungsängste, derber Crossover in Reinstkultur. Wer mal wieder richtig abfeiern will, sollte das Konzert nicht missen.


METAL-ATTACK präsentieren Heavy- Speed- und Thrash-Metal Coversongs aus den 80ern.
Die Zuhörer werden auf eine musikalisch außergewöhnliche Zeitreise entführt – denn nur das Beste vom Besten ist gut genug.
So zollt die Band mit Cover-Songs von Iron Maiden, Accept, Anthrax, Megadeth, Metallica, Slayer, Pantera uvm. den ganz „Großen“ Tribut.
Die Besucher bekommen eine herausragende Show ohne Kompromisse in Sound, Bühnenperformance oder Spielqualität geboten - einfach "The Finest Blend of Metal".
METAL-ATTACK erfüllen mit ihrem Programm augenzwinkernd den inoffiziellen Bildungsauftrag für Metal.

ILLECTRONIC ROCK spielen Ihrern ersten Auftritt nach längerer Bühnenabstinenz. Lasst Euch das Spektakel nicht entgehen.

Der Eintritt beträgt nur 7,- EUR!
Präsentiert wird das Festival vom GERMAN ROCK e.V.

(189) Helen
Mi, 30 Okt 2013 03:36
email

Much love from Greece!!!!!!!!!!!

I hope I'll see you live in Athens soon!!!!

(188) Chrissy
Di, 29 Okt 2013 19:25
email

Hallo ihr Lieben,
vielen dank für das tolle Konzert in Berlin, und die neue CD.
Ich hoffe euch hat euer kleines Geschenk (Wecker und Tasse) gefallen ;-))
Liebe grüße Chrissy aus Nürnberg
bis 22 November

(187) Claudia
Sa, 26 Okt 2013 19:15

ein riesiges dankeschön für ein wahnsinnig tolles neues Album!!

(186) serena.wishfire
Sa, 26 Okt 2013 17:31

@Charlie:

Mensch Mädel, hättst mich doch mal anquatschen können, weisst doch, daß ich nix merke, wenn grad am rocken (oder Unsinn machen)!!!

Greets;-)

(185) Die Charlie
Sa, 26 Okt 2013 14:12

Liebe Grüße,
Charlie

P.S.: auch an die schweißgetriebene *Serena Wishfire*
>:D

(184) DIE Charlie
Sa, 26 Okt 2013 14:09

@ serena.wishfire

Gröhl xD
Warum wundert mich dieser Eintrag jetzt nicht? >:D

Ja, war ein tolles Konzert, auch wenn Sven angeschlagen war. Hat man irgendwie rausgehört in der Stimme. :3

Das Linkin Park Cover war klasse, hat mich voll positiv überrascht. Ja, es ist kurz. xD

>>>Werbung für das Album wird gemacht

(183) serena.wishfire
Sa, 26 Okt 2013 01:22

Hach, war das schön - und schweißtreibend ;-)!

Ihr dürft jetzt Eure Halloweenlollies essen*g*

(182) Polina
Fr, 25 Okt 2013 02:59
email

Hallo aus Kazachstan!!! Ich freue mich sehr dass das neue Solar Fake Album REASONS TO KILL erscheinen wird!!!

(181) Astrid Hoffmann
Mi, 02 Okt 2013 20:16
email

Hallo Sven & Frank! Habt vielen Dank für die Audio Preview :-) Ich bin total angefixt ♪ und bekomme gar nicht genug davon *rrrrrr* Wie soll man es jetzt nur aushalten, noch bis zum 25.10. auf das Album warten zu müssen ...... Ich freu mich schon total drauf und kann es kaum erwarten ツ


 Name *
 Email
 Website
 Text *
* Erforderlich / Required

Antispam
Bitte vor dem Absenden das Ergebnis der kleinen Aufgabe eintragen.
Please fill in the result of this simple maths figure.
4 + 5=

official website