Gästebuch

-> eintragen | sign
(334)
(204) Antje
Sa, 11 Jan 2014 16:16
email

Lieber Frank,

ich wünsch dir gute Besserung und hoffe, dass du bald wieder fit bist!

LG
Antje

(203) Chrissy
Mi, 01 Jan 2014 20:35
email

Wir wünschen euc ein gutes und erfolgreiches neues Jahr, und freuen uns auf den nächsten Konzerten.

Liebe grüße aus Nürnberg Chrissy

(202) Weissy
Di, 31 Dez 2013 21:18
email

Happy New Year from Ukraine!
Thanx you very much for you music and hope that 2014 will be great year for all us too! Good luck and best wishes ^^
E.W.

(201) Jessica
So, 29 Dez 2013 18:39

Am Jahresende blickt man gern noch mal zurück... dazu gehören bei mir in diesem Jahr Erinnerungen an tolle SF Konzerte auf der Heppner-Tour und beim Release-Event im Oktober.
Frank, Dank an dich für den besonderen Charme, den du den Live-Auftritten verleihst. Hoffe, du bist nächstes Jahr wieder voll mit dabei!
Sven, dir gebührt zudem Dank und Anerkennung für ein Album, das ich persönlich in vielerlei Hinsicht inspirierend finde.
Euch beiden beruflich & privat alles Gute für´s nächste Jahr - see you on Tour!

(200) Unbunt
Do, 26 Dez 2013 20:40
email

Hey! Das Album ist genial - Danke Euch dafür ;) und man sieht sich in Oberhausen!!!
^^ö^^ Grüße aus Bottrop

(199) Jenny
Do, 26 Dez 2013 14:33

Hey ihr zwei,
euer Album Reasons to kill ist einfach hamma!!Kann man nur weiter empfehlen! *-* Ich bin ein großer Fan von euch. :D War gestern auf dem Darkstorm Festival hab euch zum ersten mal live gesehen... spitze!! Hoffe ihr macht weiterhin soo fantastische Musik.

Liebe Grüße Jenny

(198) Marcella
Mi, 11 Dez 2013 22:21
email

Hi ihr beiden,

"Reasons to kill" ist ein grandioses Album.... wieder einmal!! Glückwunsch :-)
Das Releasekonzert im K17 war wahnsinnig toll!!

An die "Kritiker" der Stimmverzerrung bei Solar Fake: Zeraphine ist Zeraphine und Solar Fake ist Solar Fake - somit in keinster Weise vergleichbar! Ich finde es faszinierend, was man mit einer Stimme so anstellen kann. Und zweifelsfrei ist der stimmliche Einsatz mit all seinen Facetten bei Solar Fake genau richtig! Sven muss nicht beweisen, wie gut er singen kann. Aber er beweist, dass er ein begabter und kreativer Musiker ist und hat mit Solar Fake etwas ganz besonderes geschaffen!! Ich jedenfalls bin unglaublich dankbar, dass er diesen Schritt gewagt hat :-)

Alles Gute, bis bald und liebe Grüße!!

(197) Inez
Do, 05 Dez 2013 18:56

Nach wie vor wird Electro nicht zu meiner liebsten Lieblingsmugge werden, aber natürlich hab ich mir das neue Album gekauft und natürlich kann ich ihm viele Eindrücke abgewinnen, die mein verkümmertes Electro-Herz doch beglücken :)

Danke, danke, danke!

Liebe Grüße, Inez

(196) Raziel
Sa, 30 Nov 2013 19:59

Wieder mal ein wunderbares Album. Ich habe noch nicht alle Texte auseinandergenommen, aber es scheint, als hätte sich dieses Album vor einigen Jahren - als ich mich von meiner damaligen Partnerin trennte - mir direkt ins Herz gebohrt. Da die (hinter diesem Album vermuteten) Gefühle von Selbstverlust, vergeudeter Zeit, Wut und Enttäuschung heute nicht mehr präsent sind, höre ich das Album mit etwas innerem Abstand und es ist dennoch wunderbar. Ich stimme allerdings meinem Vorredner zu, Sven, Deine Stimme ist viel zu schön um sie hinter einem Verzerrer zu verstecken. Auch aggressivere Titel kannst Du durchaus mit Deiner normalen herrlichen Stimme transportieren. Die Stimme ist die Stärke all Deiner Songs, egal ob Solar Fake oder Zeraphine. Nutze sie. Top Album wieder einmal.

(195) bescheidene Anregung
Mo, 25 Nov 2013 23:07

Moin Moin,

mein Wunsch an die Band wäre eine zweite Version des neuen Albums ohne verzerrten Gesang. Meiner Meinung nach hat Sven eine der besten Stimmen im Electrobereich - zumindest unter denen mit Deutsch als Muttersprache. Ich stamme eben eher aus dem -grob gesagt - Depeche-Mode-Lager, und finds daher einfach schade, dass der Refrain von zehn Songs mit Autotunes bearbeitet wurde. Wichtig ist aber auch, das (ich nenns mal Zeraphine-Lager) nicht zu vergraulen - daher die Idee der zwei Versionen.
Trotzdem bin ich froh, das Album gekauft zu haben und freue mich auf "mein" Konzert nächstes Jahr!!!

P.S.: Das die Melodien einfach schön und die Texte mit Herzblut geschrieben sind, wollt ich auch noch mal erwähnen...

Lieben Gruß aus Norddeutschland














 Name *
 Email
 Website
 Text *
* Erforderlich / Required

Antispam
Bitte vor dem Absenden das Ergebnis der kleinen Aufgabe eintragen.
Please fill in the result of this simple maths figure.
2 + 9=

official website